ssaliva / ℑℑ

Di. – 22.02.2022

Ort

Klub Kegelbahn

Zeit

20:00 Uhr Türöffnung
20:30 Uhr Beginn (pünktlich)
23:00 Uhr Ende

Intro & Outro by OPERNBAUER

Wahlpreis

15.– / 20.– / 25.– CHF

Reservation Tickets

Abendkasse vorhanden, Reservationen via hello@endlessbazaar.ch

Links

ssaliva
ℑℑ

ssaliva

ssaliva ist eine persönliche und romantische Wiedergabe eines Lebens inmitten von Natur und Grossstadt. Seine Arbeit als ssaliva besteht auch darin, ätherische und gleichwohl entlegene Orte in Bildern zu dokumentieren. Zwei zwanghafte und einsame Prozesse, die ihn dazu gebracht haben, tausende seltsame, weltfremde Sound-Landschaften zu kreieren. Manchmal geisterhaft, heilig, teuflisch, rock’n’roll, aber immer mit einer sofort erkennbaren Form der Melancholie.

ℑℑ

Ein einsamer Cursor, aufpoppende Browserfenster von verschiedensten Musikplattformen. ℑℑ zeigt mit ihren AV-DJ-Sets auf, dass ein Mix nicht nur Erinnerungs-, sondern auch Vorführmedium sein kann. Die in der Collage entstehende Spontanität wird alleine durch Play-Buttons erzeugt und zeigt eindrücklich, wie die Komplexität der verwendeten Inhalte aufgebrochen werden kann.

Infos

Die Shows beginnen pünktlich.

Für sämtliche Veranstaltungen gilt ein Wahlpreissystem.

Element 4