Endless Bazaar @ Echolot Festival: Shayu / Antony No Limit

Fr. – 28.10.2022

Ort

sic! Elephanthouse
Neustadtstrasse 14
6003 Luzern

Zeit

tba

Tickets

Einlass nur mit gültigem Festivalpass. Dieser kann hier gekauft werden.

Links

Echolot Festival

Shayu

Antony No Limit

Endless Bazaar @ Echolot Festival

Vom 27. - 29. Oktober findet das Echolot Festival in verschiedenen Locations in der Stadt Luzern statt. Endless Bazaar kuratiert und hostet während dem Festival das sic! Elephanthouse und präsentiert vier Live-Performances an zwei Abenden.

SHAYU

Der höchste Punkt der Rigi liegt 1797,5 Meter über Meer. Die Aussicht soll fantastisch sein. Wer aus körperlicher Unlust dennoch auf den Aufstieg verzichtet, ist bei Shayu in besten Händen. Die in Zürich stationierte Klangkünstlerin hat 2019 der Königin der Berge ein Lied gewidmet, das einem eine gewisse Vorstellung gibt, wie es sein muss, das Flachland zu verlassen. Durch prägnante auditive Ausdruckskraft entführt Shayu an ungeahnte Orte.

ANTONY NO LIMIT

Hochgepitchte Stimme, Tempo einer industriellen Stanzmaschine und Ästhetik eines Windows-95-Bildschirmschoners: Der französische Künstler und Musikproduzent Antoine Josset hievt den Happy Hardcore der frühen 90er-Jahre in das zeitgenössische Musikgeschehen. Seine Werke tragen erbauliche Titel wie «Amour et Désespoir» oder «Je Ne Veux Pas Mourir» und liegen dermassen fernab vom restlichen Festivalprogramm, dass das Zuhören nur schon aus reiner Neugierde Pflicht sein sollte.

Infos

Die Shows beginnen pünktlich.