DIDA / WAT TAKLAEW

Di. – 03.10.2023

Ort

Klub Kegelbahn

Zeit

20:00 Uhr Türöffnung
20:30 Uhr Beginn

Wahlpreis

15.– / 20.– / 25.– CHF

Reservation Tickets

Abendkasse vorhanden, Reservationen via hello@endlessbazaar.ch

Links

Dida

WAT TAKLAEW

Dida

Besucht man eine Liveshow von Dida wird man von einer Masse skurriler Elemente erwartet, mithilfe einer naiven Herangehensweise komponiert Dida Stücke die sogleich in «Easy Listening»-Gestalt erscheinen aber doch ästhetische Komplexität vorzeigen und einen einen absurden Beigeschmack erhalten der schwierig festzumachen ist. Hastige Dynamik verbunden mit Elementen, die an Video-Games erinnern, bringen ein Gesamtkonzept auf die Bühne, das sich zwischen «Partysensibilität» und einer Sofa Listening Session windet.

WAT TAKLAEW

WAT TAKLAEW kreiert Texturen, indem sie  Elemente von Feedback, Tonband, und Fieldrecordings und verschiedene traditionelle Instrumente kombiniert. WAT bedeutet «Tempel», und weist somit sowohl auf eine spirituelle Beziehung zu ihrem Schaffen, als aber auch, durch die thailändische Herkunft des Namens, auf die Inspiration, die sie aus thailändischem Kulturerbe zieht. TAEKLAW ist ein Name und steht für ein Konzept der Militanz.

Infos

Die Shows beginnen pünktlich.

Für sämtliche Veranstaltungen gilt ein Wahlpreissystem.